SERVICE UND KONTAKT

REX-KARA-händler /studios /apotheken...


beratung und service steht an erster stelle
herzlich willkommen,
beim REX-KARA SALESPOINT-beratungservice

NEHMEN SIE SICH DOCH EINEN MOMENT ZEIT


Das Unternehmen REX-KARA unterstützt seine Salespoints

Für Studios und Parfümerien können individuelle Schulungstermine vereinbart werden.
REX-KARA bietet auch eine telefonische Beratung für Behandlungen und Vertrieb an.
  • Sie können uns gerne telefonisch während unserer geschäftszeiten erreichen oder
  • teilen sie uns ihr anliegen über nachfolgendes kontaktformular mit - wir werden uns dann zu unseren geschäftszeiten gerne bei ihnen melden oder
  • sie senden uns jederzeit eine whats app - und erhalten innerhalb unserer geschäftszeiten eine entsprechende
    whats-app meldung zurück.
1 -CLICK
kontaktieren sie uns - wir sind gerne für sie da
JEDERZEIT EINE ANFRAGE STELLEN
wir beantworten ihre whats-app dann gerne während unserer geschäftszeiten
UNSERE GESCHÄFTSZEITEN
Mo - Fr von 8.00 uhr - 18 uhr
anruf per maus-click

MODERN & VISIONÄR & ZEITGEMÄSS

REX-KARA-kontakt


kontaktformular zum ausfüllen und rex-kara postalische anschrift

REX-KARA
BEAUTY-SYSTEMS GMBH

NUßELTWEG 9
90431 nürnberg  deutschland

tel.   0049 17664612264


kontaktformular händler

*Pflichtfeld

Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. 


REX-KARA erfahren sie mehr
Share by: